Blog single

Neue Launhardt Modelle eingetroffen

Wir haben noch vier außergewöhnlich Instrumente bekommen. Instrumente des leider viel zu früh verstorbenen Tom Launhardt. Tom Launhardt war Gitarrenbaumeister (eigentlich Meister für das Zupfinstrumentenmacher-Handwerk) und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Zupfinstrumentenmacher-Handwerk. Ich hatte die Gelegenheit von dem deutschen Vertrieb noch 4 Stück dieser außergewöhnlichen Instrumente erwerben zu können. Es handelt sich hierbei um die #Launhardt# Masterbuilt Serie – Made in Germany. Diese Masterbuilt  Instrumente fanden in der Profimusikerliga aufgrund ihrer Qualität und Klangeigenschaften großen Anklang. Top Instrumente die höchste Erwartungen erfüllen. 

Launhardt S-Modell BlueMetallic007

LAUNHARDT MODELL #1# TYP 1961-S-MODELL 
SOFORT LIEFERBAR
Launhardt S-Modell Sonic Blue 013
LAUNHARDT MODELL #1# TYP 1961-S-MODELL – SONIC BLUE
SOFORT LIEFERBAR

Leave a Comment

FacebookYouTubeebayInstagram