Music Man Guitars – Made in California, USA

MusicMan

Music Man Guitars – Made in California, USA

1972 gründeten Leo Fender, Tom Walker und Forrest White die Firma MUSICMAN, die 1984 von Ernie Ball gekauft wurde. Zu dieser Zeit war auch schon Sterling Ball an der Entwicklung des StingRays beteiligt. Ernie baute ein neues Werk in San Luis Obispo, Kalifornien, in dem ein Jahr später alle ERNIE BALL und MUSICMAN Produkte hergestellt wurden. Seit 2003 werden die ERNIE BALL Saiten in Indio, Kalifornien hergestellt.

MUSIC MAN – die meisten stellen sich darunter eine riesige Firma vor. In Wirklichkeit ist MUSIC MAN aber wie ein kleiner Custom Shop strukturiert und ist heute nach wie vor ein gemütlicher kalifornischer Gitarrenhersteller, der sich als Prinzip gesetzt hat, dass alles, was den Namen MUSIC MAN trägt, im eigenen Hause hergestellt wird und nicht als Massenproduktion von irgendeinem Fliessband fällt. Es hat schon seine Gründe, warum die weltbesten Gitarristen Music Man Gitarren spielen. 

Bitte Bilder anklicken um weitere Informationen zu erhalten!

Von Music Man haben wir nicht nur die momentan angesagten Signature Modelle vorrätig. Was viele gar nicht wissen…LKG-Guitars hat mengenmässig mit die größte verfügbare Anzahl an Music Man Instrumenten vorrätig…. 

 


 


 


 




LKG-Guitars ist erreichbar von Montag – Freitag, in der Zeit von 14-19 Uhr. Bitte beachten: Besuchstermine nur nach Absprache. Natürlich ist es aber möglich, Termine außerhalb der Geschäftszeiten zu vereinbaren.

FacebookYouTubeebayInstagram