Paul Reed Smith – PRS – USA Modelle

Paul Reed Smith – PRS – USA Modelle

PRS Paul Reed SmithPRS steht für höchste Perfektion im Gitarrenbau. Wer jemals eine PRS gespielt hat, weiß wovon ich rede. Sehr gute Bespielbarkeit gepaart mit besten Soundeigenschaften machten die Gitarrenmarke PRS weltweit bekannt. Auch steht PRS für wunderschön gemaserte Ahorndecken. Verwundert nicht wirklich, denn der ehemalige Gibson-Präsident Ted McCarty war jahrelang als Berater für PRS tätig. Jedenfalls 1985 gründete Paul Reed Smith die nach seinem Namen benannte Company PRS. Innerhalb kurzer Zeit etablierte er sich aufgrund der Qualität seiner Instrumente. Die Liste der Endorser liest sich wie das „Who is Who“ der Rockgeschichte. Die Erfolgsstory geht bis heute ununterbrochen weiter. Mittlerweile hat die Company ca. 200 Mitarbeiter und produziert auf gleichbleibendem höchstem Niveau. Da wir mit LKG-Guitars nur höchste Qualität anbieten wollen, war der Entschluss PRS in´s Programm zu nehmen zwingend.

Bitte Bilder anklicken um weitere Informationen zu erhalten!


Privat Stock PRS Modelle

 


Wood Library PRS-Modelle



Custom 24 PRS-Modelle


 

 


 

Mark Tremonti PRS-Modelle

 


594 PRS-Modelle

 




diverse PRS-Modelle

 


Silver Sky John Mayer PRS-Modelle


 


CE 24 PRS-Modelle


 

 


LKG-Guitars ist erreichbar von Montag – Freitag, in der Zeit von 14-19 Uhr. Bitte beachten: Besuchstermine nur nach Absprache. Natürlich ist es aber möglich, Termine außerhalb der Geschäftszeiten zu vereinbaren.

FacebookYouTubeebayInstagram