LKG-Guitars – Customshopservice

Was bedeutet Customshopservice bei LKG-Guitars?

Ein Musiker ist entschlossen, LKG-Guitars zu besuchen, um ein hochwertiges Instrument zu erwerben. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden außerhalb der Geschäftszeiten zu empfangen, damit er in Ruhe testen kann. Ein Anruf genügt, um einen Termin zu vereinbaren. Diese Termine können durchaus auch zu unüblichen Zeiten wahrgenommen werden. Uhrzeit und Wochentag spielen überhaupt keine Rolle. Für diese speziellen Termine nehmen wir keine anderen Kunden an, da ein Besuch bei LKG-Guitars in der Regel zwischen ein und vier Stunden dauert. Wir verstehen, dass die Auswahl aus unserer Vielzahl an Premiuminstrumenten eine Herausforderung sein kann.

Falls unser Kunde nicht mit dem Auto anreisen kann, bieten wir einen Abholservice vom nächstgelegenen Bahnhof an. Wenn der Kunde von weiter her kommt und eine Übernachtung in Betracht zieht, kümmern wir uns gerne um die Hotelreservierung.

Viele Kunden möchten auch ein Instrument in Zahlung geben. Wir prüfen gerne die Möglichkeit einer Inzahlungnahme, abhängig vom Instrument. Sollte eine Inzahlungnahme nicht möglich sein, aber unser Kunde dennoch ein Instrument bei uns kauft, bieten wir an, das Gebrauchtinstrument auf unserer Website unter „Gebrauchtes“ zu präsentieren. Wir machen hochwertige Fotos und kümmern uns um den gesamten Ablauf und den Versand.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei jedem Schritt zu unterstützen.

Telefon: 06462/3614 – 01523/3688591 Email: lkg-guitars@outlook.de  

 

FacebookYouTubeebayInstagram