Takamine – Feinste Gitarrenbaukunst – „Made in Japan“

Takamine – Feinste Gitarrenbaukunst aus Japan

Wir von LKG-Guitars haben uns lange überlegt, was wir in das Akustikgitarrensortiment aufnehmen wollen. Schnell war klar, das auf jeden Fall Takamine dabei sein wird. Die Gründe liegen auf der Hand. Perfekte Verarbeitung, Made in Japan, Spitzenakustiksound. That´s it! Alle vorgestellten Modelle sind  SOFORT LIEFERBAR. Da wir nur 15 Minuten Fahrzweit zum deutschen Takamine Vertrieb haben, können wir jedes lieferbare Modell innerhalb eines Tages liefern. 

Bitte Bilder anklicken um weitere Informationen zu erhalten!


Takamine – Feinste Gitarrenbaukunst aus Japan. Nachfolgende Gitarren sind sofort lieferbar

 


LKG-Guitars ist erreichbar von Montag – Freitag, in der Zeit von 14-19 Uhr. Bitte beachten: Besuchstermine nur nach Absprache. Natürlich ist es aber möglich, Termine außerhalb der Geschäftszeiten zu vereinbaren.

FacebookYouTubeebayInstagram