Rittenhouse Customshop Guitars – Made in USA

Rittenhouse Customshop Guitars – Made in USA

Vor einiger Zeit rief mich Abe Rittenhouse an und fragte, ob nicht eine Zusammenarbeit möglich sei. Ich schaute mir seine Seite an, die Bilder, Videos und Bewertungen und kam zu dem Entschluss mit Rittenhouse Geschäfte zu machen. Auch überzeugten mich die Specs (Lollar oder Lindi Fralin PU´s, Gotoh Hardware, selected Wood) die für den Bau der Gitarre verwendet werden. Lange Rede, kurzer Sinn….Ich gab im Sommer zwei Gitarren in Auftrag, die dann endlich im Januar 2021 geliefert wurden. Die Qualität ist genau das was ich erwartet hatte….Vintage Sound pur, super Look und super Bespielbarkeit. Daher wurden auch weitere 5 Rittenhouse Customshopgitarren von uns geordert. Diese dürften im Mai 2021 bei uns eintreffen.

All featured instruments are available from stock

Gerne lassen wir Ihr Wunschinstrument individuell anfertigen. Es gibt Optionen die man verwirklichen lassen kann. Sprechen Sie uns einfach an.  

Bitte Bilder anklicken um weitere Informationen zu erhalten!

We supply our products to customers all over the world. Freight costs are not charged within Germany.  

Please enquire about freight costs outside Germany. Email: lkg-guitars@outlook.de


Rittenhouse 1954 S-Modell – Shell Pink over 3TS – Heavy Aging – incl. Case
sofort lieferbar
zum Shop

Rittenhouse 1954 S-Modell – 2-Tone Sunburst – Heavy Aging – incl. Case
sofort lieferbar
zum Shop


LKG-Guitars ist erreichbar von Montag – Freitag, in der Zeit von 14-19 Uhr. Bitte beachten: Besuchstermine nur nach Absprache. Natürlich ist es aber möglich, Termine außerhalb der Geschäftszeiten zu vereinbaren.

 

FacebookYouTubeebayInstagram