Maybach JAZPOLE 63 CADDY GREEN METALLIC AGED – Bestzustand – incl. Maybach Case

verkauft

Maybach JAZPOLE 63 CADDY GREEN METALLIC AGED – Bestzustand – incl. Maybach Case

Instrument befindet sich im Bestzustand. Bünde wie neu, Spitzenbespielbarkeit und Sound. 

  • KORPUSDOUBLE CUTAWAY (JM-STYLE), PAPPEL
  • HALSAHORN
  • GRIFFBRETTPALISANDER
  • MECHANIKENGOTOH SDS-510
  • PICKUPSAMBER SPIRIT OF ´59
  • CONTROLS1 VOLUME, 1 TONE, 1 TOGGLE
  • FINISHNC LACKIERUNG, CADDY GREEN METALLIC AGED
  • OTHERINKL. MAYBACH LUXUS-CASE

Die Pioniere des J-Style Models in den 50/60gern waren Bob Bogle (The Ventures) und Carl Wilson (The Beach Boys) und der großartige Luther Perkins* von Johnny Cash‘s Tennessee Three. Schräger, rauer und experimenteller gingen Elvis Costello, Johnny Marr (The Smiths), Mike Einziger (Incubus), Thurston Moore und Lee Ranaldo von Sonic Youth, Adrian Utley (Portishead), Robert Smith (The Cure), Thom Yorke (Radiohead) ans Werk. Zum Renner wurde das J-Style Modell erst Ende der 1980ger, als es von Musikern der Grunge- und Alternative-Szene in den Pawn Shops für günstiges Geld aus der Asche gehoben wurde. Vielleicht bekam diese charmante Gitarre damals nur den falschen Namen oder zu viele Knöpfe verpasst, denn zum Renner wurde das J-Style Modell erst Ende der 1980ger, als es von Musikern der Grunge- und Alternative-Szene in den Pawn Shops für günstiges Geld aus der Asche gehoben wurde. Auch optisch war sie genau der richtige Nerd, mit dem sich der neue Noise-Rock mit einigen Zerrpedalen vor dem Amp authentisch in die Welt schreien ließ.

Das vorliegende Modell ist im Bestzustand und wird mit Maybach Case ausgeliefert. Die Bünde sind wie neue und die Halsrückseite wurde vom Gitarrenbauer entlackt, so das die Bespielbarkeit super angenehm ist. Die Jazpole 63 ist eine echte Rock´n Gitarre, die unglaublich viel Freude bereitet.

 

Da dies ein Gebrauchtinstrument ist, kann keine Mehrwertsteuer ausgewiesen werden. Nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung) kann keine Umsatzsteuer ausgewiesen werden. Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung. Eine ordentliche Rechnung wird natürlich ausgestellt. Die Gewährleistung beträgt 1 Jahr.

FacebookYouTubeebayInstagram