FENDER CUSTOM SHOP 1952 TELECASTER HEYVY RELIC – BUTTERSCOTCH – #R100815#

verkauft

 

Customshop Logo neu 032015

Wie aus dem Ei gepellt präsentiert sich mir diese Tele aus dem Jahre 2019. Die Gitarre wurde von mir in Zahlung genommen und klingt einfach fantastisch. Super wenig gespielt, daher sind die Bünde noch wie neu. Ich liebe Fender Customshop Gitarren weil es schlicht und einfach wundervolle Premiuminstrumente sind.  Die Gitarre hat all das was die Telecaster Freunde mögen. Handwired Pickups, selektierter Eschebody und Heavy Relic Aging. Alle weiteren Specs bitte dem Spec Sheet entnehmen. 


  • Fender Custom Shop 1952 Telecaster Relic 
  • Body: Ash – sort for lightweight
  • Neck: Nocaster U-Shape
  • Maple Griffbrett
  • Narrow Tall 6105 Frets
  • Pickup Neck: Handwired 50/51 Blackguard Neck Pu
  • Pickup Bridge: Handwired VBroadcaster Bridge Pu
  • 9.5″ RADIUS
  • 3,15 kg
  • Incl. Case und ZERTIFIKAT


Da dies ein Gebrauchtinstrument ist, kann keine Mehrwertsteuer ausgewiesen werden. Nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung) kann keine Umsatzsteuer ausgewiesen werden. Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung. Eine ordentliche Rechnung wird natürlich ausgestellt. Die Gewährleistung beträgt 1 Jahr.

FacebookYouTubeebayInstagram