Fender ’57 CUSTOM CHAMP® Handverdrahtetes Soundmonster aus Californien

 

HOLD

Fender ’57 CUSTOM CHAMP®

MÄCHTIGER SOUND IM KOMPAKTFORMAT

Er war einer der populärsten Amps aller Zeiten – jetzt ist er wieder da: der ’57 Custom Champ. Mit seiner klanglichen Flexibilität, der einfachen Bedienung und einem schlichtweg umwerfende Tone ist er nicht nur ein Amp der goldenen Ära, er ist der Amp, den man auf Tausenden von Aufnahmen hört. Der handverdrahtete Performer begeistert mit vielseitigen Tone-Varianten von crisp und clean bis zum natürlich klingenden Overdrive, der wunderbar sensibel auf Lautstärke und Anschlagsdynamik reagiert. Den Amp hatte ich für einen Kunden bestellt, der ihn aber leider nie abholte. Wie dem auch sei, der Champ ist ein wahrliches Klangwunder. Wer Eric Clapton oder auch J. J Cale mag…wird mit diesem Amp den heiligen Gral finden. 


 

Customshop Logo neu 032015

 

Features:

  • Handverdrahteter Vollröhren-Gitarrencombo mit 5 Watt Leistung
  • 1 x 8″ 4 Ohm Weber Special Design Alnico Speaker
  • Original 5F1 Schaltkreis mit gelben Fender Pure Vintage Kondensatoren und Schumacher Trafos
  • 1 x 12AY7 Vorstufenröhre, 1 x 6V6 Endstufenröhre, 1 x 5Y3GT Gleichrichterröhre
  • Zwei 1/4″ Instrumenten-Eingänge
  • Inklusive Schutzhülle
  • Alle Informationen bekommt man unter diesem LINK

 

FacebookYouTubeebayInstagram