LKG-Guitars - Customshopservice - freie Terminbestimmung

LKG-Guitars – Customshopservice

Was bedeutet Customshopservice bei LKG-Guitars?

  • Ein Musiker ist wild entschlossen LKG-Guitars einen Besuch abzustatten um ein hochwertiges Instrument zu erwerben. Unser Kunde möchte uns aber außerhalb der Geschäftszeiten besuchen, um ganz in Ruhe zu testen. Das ist kein Problem, Anruf genügt. Das kann Montagabends um  21 Uhr sein oder Samstag um 17 Uhr. Für diese Zeit nehmen wir auch keine anderen Termine an, da in der Regel ein Besuch bei LKG-Guitars zwischen ein und vier Stunden dauert. Das ist so, weil aus der Fülle der Premiuminstrumente schlicht und einfach die “Qual der Wahl” besteht. 
  • Sollte unser Kunde nicht mit dem PKW anreisen können, so holen wir ihn vom nächstgelegenen Bahnhof ab, und wir kümmern uns um ein Hotel, wenn der Kunde von weither reist und eine Übernachtung in Betracht zieht.
  • Viele Kunden möchten gerne auch ein Instrument in Zahlung geben. Das ist generell möglich, kommt natürlich aber auf das Instrument an. Sollte Inzahlungsnahme keine Option sein und unser Kunde kauft trotzdem ein Instrument bei uns, so stellen wir das Gebrauchtinstrument gerne auf unserer Website unter “Gebrauchtes” ein. Wir machen hochwertige Fotos, kümmern uns um die komplette Abwicklung und den Versand. 

 

Telefon: 06462/3614 – 01523/3688591 Email: lkg-guitars@outlook.de  

 

FacebookYouTubegoogle+ebayInstagram