Thorndal Instrumente – Made in Germany

Indexschrift  Indexschrift  Indexschrift

Thorndal Instrumente und Zubehör

Thorndal ist eine feine Firma aus dem Frankenland, die sich darauf spezialisiert hat, hochwertige E-Gitarren, Amps und Effektpedale herzustellen. Dagmar und Gregor Olbrich sind die Inhaber der Customschmiede. Sehr freundliche und kompetente Menschen, mit denen es seit längerer Zeit Spass macht zusammenzuarbeiten. Effektpedale aus dem Hause Thorndal werden bei LKG-Guitars schon seit längerem mit großen Erfolg verkauft, weil die Pedale einfach Spitzenklasse sind. Stellvertretend hierbei sei genannt der Thorndal Duane 69 Overdrive. Vor kurzem bekam ich einen Anruf von Dagmar, ob ich mir nicht vorstellen könnte, auch Gitarren aus dem Hause Thorndal zu verkaufen. Dagmar war so freundlich und ließ mir die Nemesis Elektroakustikgitarre zukommen. Beim Auspacken war schon klar, dass ich diese Gitarre unbedingt haben musste, da sensationell gut. Mittlerweile bin ich sehr großer Fan von Thorndal und werde meine Bestände nach und nach mit diesen Topinstrumenten auffüllen.

Alle Thorndal Gitarren sind reinrassige Masterbuilt Instrumente ohne Wenn und Aber. Gregor Olbrich ist ein Könner seines Fachs. Die Thorndal TBR Instrumente gibt es exclusiv nur bei LKG-Guitars. Es werden maximal 12 Instrumente dieser außergewöhnlichen Instrumente pro Jahr produziert. 

 

Thorndal 60 Strat 001

Thorndal Styx N – Masterbuilt in Germany – Vintage White – incl. Luxus Case
sofort lieferbar

Thorndal LP 019

Thorndal TBR AngelPine – Ice Tea – incl. 59´er Lifton Reissue Case
sofort lieferbar

Thorndal LP BB 016

Thorndal TBR AngelPine – Bordeaux Burst – incl. 59´er Lifton Reissue Case
sofort lieferbar

Thorndale Duane 69 002

Thorndal Duane 69
sofort lieferbar

 

 

 

Thorndal Instrumente und Zubehör

 

LKG-Guitars: Premium Guitarshop in Gladenbach/Hessen located at Dorfgasse 9 , Gladenbach, Hessen . Reviewed by 46 customers rated: 1 / 5