Fender Custom Shop 1956 Stratocaster 2-Tone Sunburst – NOS

 

verkauft

Produkt ID konnte nicht gebildet werden:

 

Customshop Logo neu 032015

  • Fender Custom Shop 1956 Stratocaster 2-Tone Sunburst -NOS
  • Body: Ash
  • Pickups: Customshop Fat 50´Strat PU´s
  • Frets: Medium Jumbo
  • Fret Board Radius 9,5″
  • Maple Neck
  • Strat ist sehr leicht
  • Gewicht: 3,4 kg

Neu eingetroffen ist eine Fender Custosmhop Stratocster 1956 – 2TS- New Old Stock (NOS) mit einem wunderbaren Stratsound. Gitarre ist quasi Neu, da 2x gespielt und danach nur wohlbehütet im Case lag. Die Gitarre wurde am 13.01.2017 vom Erstbesitzer von LKG-Guitars erworben. Da mein Kunde sich aber zwischendurch für eine andere Fender CS Gitarre entschieden hatte, musste diese nun weichen. 

 Specs 1956 Strat 2TS

Unter diesem Link können Sie alle Specs und noch mehr Bilder der Fender Custom Shop 1956 Stratocaster abrufen. 

Alle Fender Customshopmodelle werden natürlich incl. Zertifikat und hochwertigem Fender Customshopcase ausgeliefert. 


Da dies ein Gebrauchtinstrument ist, kann keine Mehrwertsteuer ausgewiesen werden. Nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung) kann keine Umsatzsteuer ausgewiesen werden. Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung. Eine ordentliche Rechnung wird natürlich ausgestellt. Die Gewährleistung beträgt 1 Jahr.

 

FacebookYouTubegoogle+ebayInstagram