Fender Custom Shop 1963 Stratocaster NOS – Fiesta Red – BESTZUSTAND

 

SOLD

Produkt ID konnte nicht gebildet werden:

 

Fender Custom Shop 1963 Stratocaster NOS – Fiesta Red – BESTZUSTAND

Customshop Logo neu 032015


…You get a shiver in the dark….Neu eingetroffen….Fender CS 1963 Stratocaster NOS-Ausführung…Die Strat knopflert unfassbar schön……Sultans Mark würde vor Freude ausrasten….. Die Gitarre war im Besitz eines Sammlers, der die Gitarre 2016 von mir erworben hatte. Da mein Kunde aber eine PRS bei mir geordert hatte, musste diese zurück. Der Zustand ist excellent neuwertig. Leichte Putz, Polier und Benutzerspuren die bildlich nicht darstellbar sind. Bünde absolut neuwertig. Wer will dieses Prachtstück haben??


  • Fender Custom Shop 1963 Stratocaster NOS – Fiesta Red
  • Body: Alder (Erle)
  • Fretboard: Rosewood AAA 9 mm
  • Frets: Medium Jumbo
  • Pickups: Fat 50´s Pickups
  • 9.5″ RADIUS
  • Gewicht: 3,35 kg
  • Wunderschöne und leichte NOS ´63 ziger Stratocaster in der klassichen Farbe – Fiesta Red. Soundlich eine „Sultan Knopfler“ Offenbarung. Macht unglaublich viel Spass!
  • Komplettes Setup wurde gemacht. 

 

Alle Fender Customshopmodelle werden natürlich incl. Zertifikat und hochwertigem Fender Customshopcase ausgeliefert.  

Da dies ein Gebrauchtinstrument ist, kann keine Mehrwertsteuer ausgewiesen werden. Nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung) kann keine Umsatzsteuer ausgewiesen werden. Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung. Eine ordentliche Rechnung wird natürlich ausgestellt. Die Gewährleistung beträgt 1 Jahr.

FacebookYouTubeebayInstagram