LsL Instruments – Saticoy – Modell Flori – Farbe Sonic Blue – Relic

 
verkauft

Mehr Bilder von der "Flori" gibt es unter diesem Link
LKG-Guitars hat sich eine Customshopserie vom Meister Lance Lerman bauen lassen. Es hat zwar ziemlich lange gedauert bis die Instrumente fertig waren, aber das Resultat ist schlicht und einfach beeindruckend. Ich bin bei Gitarren sehr penibel und wahrlich nicht leicht zufrieden zu stellen, weil ich in dieser Hinsicht höchste Ansprüche stelle. Das Modell "Flori" spricht ungemein schnell an, Schwingungsverhalten und Bespielbarkeit ist einfach hervorragend. Perliger und percussiver Ton in den Zwischenpositionen und Vintage Biss und Schmatz im Steg, bzw. im Halspickup. Da Lance Lerman die Tonhölzer penibel selektiert, ist es kein Wunder, das die Gitarre mal gerade 3 kg wiegt. Kurz eine Info noch zu Stainless Steel Frets oder auch Edelstahlbünde genannt. Edelstahlbünde haben den entscheidenden Vorteil, das die Gitarre für eine sehr lange Zeit nicht mehr bundiert oder abgerichtet werden muss. Ich habe eine Telecaster von mir vor ca. 5 Jahren mit Edelstahlbünden bestücken lassen. Ich kann bisher absolut keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Auch habe ich den Eindruck, das sich die Gitarre noch besser bespielen lässt.
Specs Saticoy Flori
  • Selektiertes leichtes Holz
  • dreilagiges Pickguard
  • LSL Handwired Hotter Vintage 60´Pickups
  • CTS Pots, Fiber Covered Wire, Mojo Dijon Capacitors
  • Edelstahlbünde im Vintage Format
  • Relic Light
  • Hauchdünne Nitrolackierung
  • Alder Body mit Maple Neck/Rosewood Griffbrett
  • Sehr gute Bespielbarkeit
  • Wilkinson Vintage Tremolo mit Stahl Block
  • Excellenter Sound
  • G+G Quality Case
  • Gewicht: 3,25 kg
   
LKG-Guitars: Premium Guitarshop in Gladenbach/Hessen located at Dorfgasse 9 , Gladenbach, Hessen . Reviewed by 46 customers rated: 1 / 5