Tom Launhardt – T- Modell – Butterscotch – Made in Germany aus Meisterwerkstatt

Tom Launhardt – T- Modell – Butterscotch – Made in Germany

Preis: 1299 Euro

Status: Verkauft (SOLD)

 

Tom Launhardt – T- Modell – Butterscotch

Zum Verkauf steht ein Tom Launhardt Customshop T-Modell aus seiner Meisterwerkstatt. Kurz was zu Tom Launhardt: Tom ist ein Gitarrenbaumeister aus Wetzlar. Überwiegend national und international bekannt geworden ist er durch seine Akustikgitarren und Jazzgitarren, was ihm auch zahlreiche Preise eingebracht hat. Was viele nicht wissen, Tom baut auch ganz hervorragende E-Gitarren in seiner Werkstatt. Hier wurde nicht gekleckert, hier wurde richtig geklotzt, was sich an der Auswahl der richtigen Materialen bemerkbar macht. Wunderschöner Ahornhals, mit aufgeleimtem Ahorngriffbrett, Erlebody, Amber – Pickups, etc….. Was bei diesem Modell sofort auffällt ist die sehr gute Verarbeitung und das Schwingungsverhalten. Die Gitarre singt regelrecht. Der Sound ist Dank der Amber Pickups von Wolfgang Damm absolut authentisch. Wer auf Keith Richards steht, bekommt mit dieser Gitarre die ultimative Vollbedienung. Die Gitarre wurde im Kundenauftrag gefertigt und hat über 2300,–Euro gekostet. Der Zustand ist schlicht und einfach wie neu!! Hier gibt es keine Abnutzung oder Gebrauchsspuren. Mein Kunde möchte für diese Gitarre 1299,–Euro haben, was man schlicht als sehr günstig bezeichnen kann, wenn man noch bedenkt das im Preis ein superstabiler Formkoffer mit “Launhardt” Prägung von der Firma Hiscox Flite Lite enthalten ist. Der Koffer sieht natürlich auch aus wie neu!!!  

Launhardt Tele005 Launhardt Tele009

Die Mehrwertsteuer kann bei diesem Instrument nicht ausgewiesen werden, da Gebrauchtinstrument im Kundenauftrag.

 

 

Leave a Reply

LKG-Guitars: Premium Guitarshop in Gladenbach/Hessen located at Dorfgasse 9 , Gladenbach, Hessen . Reviewed by 46 customers rated: 1 / 5