News

Unleash 004

BAD CAT UNLEASH – Black

Mit dem Unleash kann man leistungsschwache Amps richtig amtlich aufblasen. Beispiel: Man hat einen einkanaligen 12 Watt Vintageröhrenamp der für sich alleine total gut klingt. In der Band setzt er sich nicht durch, da zu leise…Klar! Der Unleash liefert die Lösung. Man kann nun das 12 Watt Signal mit 100 Watt Class D verstärken. Vorrausetzung natürlich ist, das auch eine dementsprechende Box vorhanden ist, die die Leistung von 100 Watt verkraftet. Desweiteren besitzt der Unleash einen Effekteinschleifweg, der bei alten Vintageamps auch nicht unbedingt zu finden ist. Auch kann man zwei Lautstärken abrufen. Man macht aus einem Einkanäler quasi einen Zweikanäler.. Das war noch nicht alles. Der Unleash funktioniert auch als Loadbox. Man kann nun mit einem lauten Röhrenamp wohnzimmertauglich spielen, da die Lautstärke massiv reduziert werden kann. Mit all diesen Funktionen hat der Bad Cat Unleash ein Alleinstellungsmerkmal. Von Gitarre und Bass gibt es einen superben Testbericht. Nachzulesen in der neuen 5/2014 Ausgabe. Im Lieferumfang ist ein Netzkabel und Speakon Lautsprecherkabel. MADE IN USA!

Preis 499,–Euro incl. Mehrwertsteuer - November 11/2014 wieder lieferbar

Unleash 004   Unleash 001

 

LKG-Guitars: Premium Guitarshop in Gladenbach/Hessen located at Dorfgasse 9 , Gladenbach, Hessen . Reviewed by 46 customers rated: 1 / 5